„Wir, Consoles-Inside.de, sind der Ansprechpartner, wenn es um die mobilen Betriebssysteme iOS und Android oder um Spielekonsolen des Hauses Sony, Microsoft und Nintendo geht.

Wir sind ein Teil des Inside-Network, welches bekannt für die Informationen rund um die Spielklassiker der Firma EA ist. Wir machen nun die „Hand“ voll und sind der fünfte Teil des Netzwerkes (incl. Hauptseite). Doch nun einmal kurz zu unseren Themen.“

So haben wir uns damals vor gestellt. Doch seit dem hat sich einiges geändert.

Consoles-Inside.de ist viel mehr als nur ein einfaches Medien- und Informationsportal geworden. Es ist eine Einstellung. Du bekommst beim Inside-Network, welchem Consoles-Inside immer noch an gehört allerlei Informationen zu vielen Dingen die dich beschäftigen. Mittlerweile gibt es über 4000 Facebook Fans welche dein Interesse teilen. Bei Consoles-Inside bekommst du den gesamten Technik-Input den du brauchst um mit deinen Freunden zu reden. Es gibt nicht nur Informationen zu den neuen Konsolen und Entwicklungen aus den Häusern, Microsoft, Nintendo und Sony, nein es gibt auch die neuesten Infos über die Smartphones von morgen. Explizit geht es um die gesamten Informationen der Neuerscheinungen vom Mini-Smartphone bis hin zum iPhone aus dem Hause Apple.

Wenn das nicht schon alles wäre, gibt es auch hier noch die Infos von allen wichtigen Messen rund um unseren Themenbereich, da ist es egal, ob es nun die CeBit, die MWC, CES oder die Gamescom ist. Alle wichtigen Informationen findet Ihr hier bei uns an einem Ort.

Wir hoffen Ihr lest uns gerne und hinterlasst uns doch ein paar Kommentare.

Euer Consoles-Inside.de Team