CES

6. Januar 2015

[CES 2015] Sony mit Edelstahl Smartwatch

More articles by »
Written by: Sascha Lewandowski
Schlagwörter: , , , , ,

Neben den Vielen Herstellern hat auch Sony ein nicht unsichtbares Portfolio auf der CES aufgefahren. Neben Fernsehern z.B. der Bravia reihe, ist auch SmartEyeglass ein Thema bei Sony. Nun geht es aber zunächst einmal über die neue Smartwatch 3 von Sony.

smartwatch-3-swr50-live-in-style-7727bf00773e434a45ebb320c90d4128-940x2

Wer sich die Smartwatch 3 von Sony anschaut merkt gleich, dass es sich um ein sehr edles Material handelt. Sie besteht vom Gehäuse und der Schale der Uhr aus Edelstahl. Ebenfalls hat die neue Smartwatch 3 ein eigenes GPS-Modul an Bord. So gibt es viele Möglichkeiten, was man mit der Smartwatch machen kann, ohne das sie mit einem Smartphone gekoppelt ist. Mit ihren 1,6 Zoll TFT Display und einer Auflösung von 320×320 Pixeln lässt sie sich echt gut in den Alltag integrieren. Besonders die durch die erweiterten Funktionen neben den Fitness-Gadgets gibt es eine nahtlose Integration.

Verfügbar ist diese Smartwatch mit IP86 Wasser- und Staubschutz für 279 Euro im laufe des Frühjahrs 2015. Laut Stadt-Bremerhaven kündigt Sony eine Halterung für die Uhr an, welche dann auch mit herkömmlichen 24mm Armbändern zurecht kommt.

 

(Bilder (C) by Sony)




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.