Smartphone

7. Juni 2014

Aldi-LifeTabs bekommen KitKat

More articles by »
Written by: Sascha Lewandowski
Schlagwörter: , , , , ,

Das zumindest berichtet areamobile zurzeit über die Webseite. Allerdings muss man dort sagen, dass nicht alle Serien ein Update erhalten werden!


Laut Informationen von areamobile soll Lenovo, die Firma welche Medion, Hersteller der Tablets für Aldi, gekauft hat, an einem Update für eine Hand voll Tablets arbeiten. Für insgesamt 3 Tablets, welche bislang noch auf Android 4.2 laufen, soll es das ersehnte Update geben. Genannte sind hier das Lifetab E7316, das Lifetab E10316 und das Lifetab E10320, also ein 7″ und zwei 10″ Tablets. Für die Modelle welche zurzeit noch auf Android 4.1 laufen soll ein Update geprüft werden, man will aber auf jeden Fall ein Update auf 4.2 nachschieben.

Hat einer von euch ein LifeTab oder sogar ein Smartphone von Aldi bzw. Medion ?




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.