Google

21. Juli 2013

Cyanogenmod Team kündigt Nemesis an

More articles by »
Written by: Sascha Lewandowski
Schlagwörter: , , , ,

Die Macher des beliebten Cyanogenmod Team, welche dafür verantwortlich sind, dass das original, besonders aber das neueste Android auch auf mehr als nur den Nexus Geräten läuft, teasern zurzeit auf Youtube ein Video über ein Projekt, welches auf den Namen Nemesis hört.


Vielen von euch ist Nemesis ja als griechische Göttin bekannt, als die Göttin des gerechten Zorns, also der Rache aus Gerechtigkeit? Wie dem auch sei, sie informieren über etwas neues, was „Perfekt“ werden soll und alle sind gespannt, ob es das wird.cyanogenmod-nemisis-tagged

Wir haben hier für euch auch einmal das Video für euch, damit ihr euch einmal einen kleinen Überblick verschaffen könnt. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns natürlich wieder bei euch.




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.