Apple

14. Mai 2013

[Mockup] So könnte iOS7 aussehen

More articles by »
Written by: Sascha Lewandowski
Schlagwörter: , ,

Was Simply Zesty sich da ausgedacht hat ist nicht nur interessant sondern auch sehr innovativ und modern. Alleine der Homescreen währe eine Revolution zu dem, was iOS vorher zeigte – was keines wegs negativ gedeutet werden sollte. Nicht umsonst hat Apple viele Designpreise und Auszeichnungen für iOS gewonnen. Doch dieses Mockup ist so flüssig und modern im Umgang, dass es wirklich ein angsteinflößender Gegner von Android werden könnte.

Was sich die Entwickler dieses Mockups gedacht haben ist leider nicht bekannt, aber Philip Joyce und Denes Farkas haben gute Arbeit geleistet. Wir aus der Redaktion waren überrascht, dass ein iPhone so modern aussehen kann und würden uns freuen, wenn Apple diese Ideen im Ansatz umsetzen würde.

home-screen-ios7-concept-765x512

Was uns aber nicht nur uns aufgefallen ist, dass einige Merkmale sehr stark an Windows Phone 8 erinnern. Doch das könnte möglicherweise nur daran liegen, dass die Metro UI von Microsoft zurzeit sehr stark als Moderne alternative gesehen wird.

It’s looks like Windows Phone 8.

 

 

XtaZ

Agree. Windows 8 vibe.

 

 

Delano

Was sagt ihr zu dem Mokup? Wünscht ihr euch so eine Innovation, oder was währen eure Wünsche?




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.