Microsoft

7. Mai 2013

Microsoft Surface Pro: Preise durch Media Saturn Holding bekanntgegeben

More articles by »
Written by: maxx
Schlagwörter: , , ,

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Microsoft noch in diesem Monat mit dem Verkauf des Surface Pro auch in Deutschland beginnen wird. Vermutungen über den Preis gab es ebenfalls schon viele. Da Microsoft wie auch beim Surface RT  die lokalen Elektrofachmärkte Saturn und Media Markt in den Verkauf mit einbeziehen wird, ist es nicht verwunderlich, dass nun im internen System die Preise für das Gerät aufgetaucht sind.

Demnach soll die 64 GB-Variante 879 Euro kosten und die 128 GB-Ausgabe mit 979 Euro. Einen genauen Termin gibt aber auch die Saturn Software nicht her. Aktuell wird vermutet, dass der Verkaufsstart der 10. Mai 2013 sein wird. Beide Versionen beinhalten den Surface Pen aber kein Touch Cover oder ein Type Cover. Dieses muss separat erworben werden.

Media-MArkt-Saturn-Surface-Pro

Quelle: Caschys Blog




About the Author

maxx
Ich schreibe ab und an einen Artikel hier auf Consoles-Inside.de. In der Regel schreibe ich jedoch auf allen anderen Netzwerkseiten.




One Comment



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.