App

1. Dezember 2012

Facebook AutoSyncronisierung *UPADTE*

More articles by »
Written by: Sascha Lewandowski
Schlagwörter: , , ,
facebook-photo-sync

*UPDATE*So wie es scheint, gibt es eine Grenze für den Upload die auf 2GB gesetzt ist. Allerdings gilt diese nur für “Öffentliche” Fotos. Wenn man die Bilder hochlädt, dann landen diese zunächst in Privat, was nur euch diese zur Ansicht gibt. Da werden angeblich nicht die 2GB abgezogen, so Caschy. */UPDATE*

Nun ist sie auch bei Facebook eingetroffen, die Autosyncronisierung. Die Poweruser kennen sie ja schon von Google+ und von Dropbox. Facebook hat sie nun auch. Sobald ein Foto geschossen wurde, wird es nach vorher festgelegten Vorgaben auf den Facebookserver geladen. Was die Rechtliche Seite an geht, diese lassen wir nun einmal außen vor. Doch die se Funktion erleichtert einiges und ermöglicht auch einen einfacheren Zugriff auf die eigenen Bilder über das soziale Netzwerk Facebook.

Es ist euch überlassen ob ihr den Upload nur via WLAN oder auch über das mobile Datennetz zulasst. Der Spaß nennt sich Photo Sync und sollte schon so langsam auf euren Smartphones eintreffen. Ihr bekommt die Information eines Updates.

(via /via / Titelbild von Facebook)




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Kommentar verfassen