Google

11. November 2012

Google+ noch besser?

More articles by »
Written by: Sascha Lewandowski
Schlagwörter: , , , ,
Google-plus-app

Wie findet Ihr Google+ zur Zeit? Kann es besser werden? Was fehlt euch? Vielleicht die Integration von:

- Google Talk als einzigen Messenger

- Google Voice als Konkurent für Skype, nur besser integriert

- Google Hangout für die Videokonferenz

Wenn das der Fall ist, dann sollte euch bald geholfen werden. Laut Informationen von Stadt-Bremerhaven.de welche über ein Interview verfügen, soll es 2013 noch einen wirklich großen Sprung geben. Laut Bradley Horowitz, Produktmanager von Google, soll Google+ bisher nur über 20% seiner Funktionen verfügen. Viele werden noch kommen und sollen bald gezeigt werden. Angeblich stehen genau diese oben genannten auf der Roadmap für 2013.

2013 wird das Jahr von Google+Bradley Horowitz

Ebenfalls das Thema Werbung ist angefragt worden. Horowitz ließ diese Frage aber kalt. Über Werbung habe man sich bei Google noch keine Gedanken gemacht, weil wieso sollte man ein gut funktionierendes System durch Werbung irritieren, obwohl Werbung in Social Networks immer gut platziert sind. Vielmehr scheint es so, dass Google durch die Verbindung diverser Dienste die Werbung auf den anderen Diensten gezielter setzen kann.

Zusätzlich war die API im Gespräch. Google habe nicht vor die API da hingegen zu öffnen, dass es eine andere APP geben wird, als die offizielle von Google. In wie weit es für  “Autoposts” von Blogs oder anderen Möglichkeiten ausschaut ist leider nicht bekannt.

Horowitz erwähnte zum Schluss noch, dass es auch bald Funktionen aus GoogleNews geben soll und auch Firmen soll die Benutzung von Google+ vereinfacht werden, was das Update von Google+ schon gezeigt hat.

Wir lassen uns überraschen, was uns 2013 seitens Google erwartet.




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Kommentar verfassen