Google

24. Oktober 2012

Android: Wetter.com Update

More articles by »
Written by: Sascha Lewandowski
Schlagwörter: , , ,

Heute war es mal wieder so weit, es gab ein Update des Wetter.com App, welche einige Neuerungen mit sich bringt. Neben neuer Bilder gibt es auch noch 2 neue Anpassungen für Widget’s. Wie Ihr sehen könnt, gibt es nun auch noch 4×2 und 4×1. Diese Auswahl ist wirklich interessant. Man kann nun schon sehen, wann die Sonne auf geht oder andere Informationen. Des weiteren ist es möglich die Wetterdaten für den aktuellen Standort aus zu geben.

Zusätzlich gibt es da noch die Abstürze die nun weniger werden und die Ladezeiten, welche stark verbessert wurden.

Was mir wichtig ist, es gibt nun eine Wetterwarnung, welche nicht nur im Widget angezeigt wird, man bekommt auch noch ein akustisches Signal.




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.