Google

5. Juli 2012

Samsung Galaxy Chat – Informationen

Samsung Galaxy Chat, so lautet der neue Name des möglicherweise kommenden Nachfolgers der Galaxy Reihe wie eurodroid berichtete. Aufgebaut ist es wie ein Blackberry, die Tastatur erinnert auch an das Facebook Phone, über welches in letzter Zeit ein kleiner Schleier der Ruhe gekommen ist.

Doch einiges wird sicher sein, es handelt sich beim Galaxy Chat um ein Einsteigersmartphone, so N-Droid.de. Wichtig dabei, es wird das Galaxy Chat auch für uns auf dem europäischen Markt verfügbar sein.

Einige Spezifikationen sind schon bekannt und deuten an, ein Galaxy Chat wird im unteren Preissegment angesiedelt sein. So wird es mit einem vergleichbar kleinem Display von 3″ und einer Auflösung von 320×240 Pixeln ausgeliefert. Es liefert eine Hardwareseitige Tastatur mit, welche besonders auch für ältere und mitteilungsbedürftige Generationen geeignet ist. Sie gibt noch diese gewisse „Rückmeldung“.

Ebenfalls werden ChatOn Messanger von Samsung und Quick Office sowie einige Spiele vorinstalliert.

Spezifikationen des Galaxy Chat

  • Android 4
  • 2 Megapixel Kamera
  • WLAN & Bluetooth 3.0 Modul
  • 850 MHz-Prozessor (via GSMarena)
  • 1.200 mAh Akku
  • 4 GB integrierten Speicher (erweiterbar)

Was den Preis und die mögliche Verfügbarkeit an geht, sind leider noch keine Informationen durch gedrungen.

 

(C) eurodroid




About the Author

Sascha Lewandowski
Was will man über sich sagen, ich bin sehr Technik-Fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch bei mir auf dem Portfolio vorbei.




0 Comments


Be the first to comment!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.